dena - RES - Projekt Uruguay

Presse

Presseinformation

Abschluss der Installationsarbeiten

Im Rahmen der Durchführung des dena-RES-Projektes Uruguay wurde am 20.11.2015, die öffentliche und feierliche Einweihungsveranstaltung an der Deutschen Schule (DS), Montevideo installierten Solaranlagen durchgeführt.

Die Einweihungsveranstaltung fand am Nachmittag (16.00 Uhr) im Humboldt Saal der Deutschen Schule statt. Als geladene und anwesende Gäste konnten neben den beteiligten Projektpartnern (DS, AHK, Sonne S.R.L., SUNSET) auch Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, der Wirtschaft und der Politik, wie z.B: der Geschäftsführer der AHK Uruguay Herr Jan Thorsten Kötschau, der Botschafter der deutschen Botschaft Herr Dr. Heinz Peters, die Ministerin für Industrie, Energie und Bergbau Frau Carolina Cosse (MIEM) begrüßt werden. Es fanden sich zahlreiche Besucher und Journalisten, denen die Beteiligten reichlich Rede und Antwort standen ein. Die Veranstaltung als Ganzes wurde von mehreren Journalisten und Fernsehteams begleitet und in der Presse anerkennend erwähnt.

20.11.2015

Uruguay

Deutschen Schule Montevideo

© SUNSET Solar
  • SUNSET Energietechnik GmbH
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
With the usage of our services you permit us to use cookies.